Kleinanzeigen


Regelwand, Bürozubehör und Fachliteratur aufgrund von Praxisaufgabe abzugeben. Für weitere Informationen, bitte hier klicken.


Nachfolger für Kanzleiräume in Schwelm gesucht

Ich suche einen Nachfolger für Kanzleiräume in einem Altbau, 125 qm Fläche, in Schwelm.

Die Räumlichkeiten befinden sich in bester Lage in unmittelbarer Nähe zum Amtsgericht Schwelm und eignen sich sowohl für Berufsanfänger als auch als Erweiterung für bestehende Kanzleien.

Die Räume sind renoviert und beinhalten 2 Anwaltsbüros, ein Besprechungszimmer, ein großes Büro für mindestens zwei Schreibkräfte, ein Empfang und eine Küche.

Zusätzlich sind insgesamt fünf Stellplätze vorhanden.

Das Büro wird aktuell noch betrieben, eine Übernahme kann aber kurzfristig erfolgen. Eine Abstandszahlung wird angestrebt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter info@anwaltverein.de mit der Chiffre-Nr. 1.